isabaja
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/isabaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





15. Feb. 2006

Hallo alle miteinander!

Da hab ich mir jezt also ein eigenes Tagebuch im internet eingerichtet. Obwohl- taeglich, kann i glei versprechen, wirds sicher nicht werden, dazu kenn ich mich viel zu gut.
Aber wenigstens ein paar Eindruecke, vor allem ueber meinen ERASMUS-Aufenthalt hier in Huelva moecht ich euch so schreiben, damit i net jedem desselbe erzaehl.
15.2.06 15:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


danielitto81 (20.5.06 15:05)
Wollt eigentlich lei schaugn obs Kommentare gib; da es kuane gib bin jawohl i do erste der an Kommentar ogib! Jawoll!

Wünsch dier viel Spass in Huelva!

mfg Dani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung